#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo, bin eine Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, bin eine Neue

    Hallo,
    ich habe seit einem Jahr Schuppenflechte an den Händen und an den Füssen :-( So lange hat es auch gedauert, bis mir ein Arzt sagen konnte, was das ist (8|)
    Nun möchte ich mich gerne mit Betroffenen austauschen..
    Mich interessiert vor allen, was kann ich an der Ernährung tun ?
    Ich esse sehr gesund, Salate, Obst.. Aber es gibt bestimmt noch einige Dinge, die ich nicht weiß.
    LG, HexeMomo


  • Re: Hallo, bin eine Neue


    Hi,

    aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das wenn ich Alkohol trinke sowie Zitrusfrüchte esse das die Schuppenflechte stärker auftritt,ist natürlich bei jedem anders,gesunde Ernährung is immer gut...lg tina

    Kommentar

    Lädt...
    X