#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine rote flecken/pustel auf der haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine rote flecken/pustel auf der haut

    Hallo

    seid einigen wochen habe ich fast überall (oberarm, oberschenkel, rücken brust, bauch, intim bereich und unter den acksel) kleine rote flecke/Pustel die teilweise stark jucken. habe schon einige chremen ausprobiert nichts hilft auch nach dem duschen keine besserung. hatte noch nie probleme mit der haut oder allergien.

    es wäre schön wenn mir einer helfen kann und mir sagen könnte was das ist und was man dagegen machen könnte.

    danke


  • kleine rote flecken/pustel auf der haut


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: kleine rote flecken/pustel auf der haut


      Hallo
      das hört sich an als ob du auch an schuppenflechte leidest.
      Geh erst lieber zum Arzt der kann dir genau sagen was es ist.

      Kommentar


      • Re: kleine rote flecken/pustel auf der haut


        Hi
        Könnte auch allergisch sein . Lass mal einen Arzt drauf sehen .

        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X