#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BLUE LAGOON ICELAND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BLUE LAGOON ICELAND

    Hallo,

    ich leide zur Zeit stark unter Schuppenflechte und probier so einiges aus
    um Linderung zu bekommen.
    Hat jemand Erfahrung mit "BLUE LAGOON ICELAND"?


  • Re: BLUE LAGOON ICELAND


    Hi - hab hier schon in anderen Threads gepostet - ich hab die Blaue Lagune besucht und das war nach langen Experimenten das Erste, was mir geholfen hat. Die Produkte sind zwar keine Wundermittel, aber auch kein Hokuspokus. Ich persönlich kann es nur empfehlen, hab aber auch schon von Leuten gehört, denen es nix gebracht hat

    Kommentar

    Lädt...
    X