• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunderspritze gegen Schuppenflechte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunderspritze gegen Schuppenflechte

    Hallo zusammen,
    ich habe vor gut zwei Wochen im ZDF Mittagsmagazin leider nur das Ende eines Beitrags über eine Spritze zur Bekämpfung der Schuppenflechte gesehn, aber leider den Namen dieses Präperates nicht mehr mitbekommen.(::I)Die Spritze soll im Bauchbereich gesetzt werden,ähnlich der Trombosespritzen.
    Hat vielleicht jemand diesen Bericht auch gesehn, oder weiß worum es sich hier handelt?()))
    Liebe Grüße an alle.....()()

  • Re: Wunderspritze gegen Schuppenflechte


    Hi Satkucker,

    habe die Sendung leider nicht gesehen. Könnte mir aber vorstellen, dass sich hierbei um ein Biological handeln könnte, da diese meisten gespritzt werden oder als Infusion gegeben werden.

    Vielleicht kannst du ja mal beim ZDF anrufen oder per mail eine Anfrage starten und die können es dir sagen.

    Gruß Peter

    Kommentar


    • Re: Wunderspritze gegen Schuppenflechte


      Hallo,

      ich habe den Bericht nicht gesehen aber die Methode kommt mir bekannt vor. Da man hier nicht Sachen per Namen schreiben darf, kann ich dir nur den Tipp geben dir die Beiträge in einem anderen Forum anzuschauen. Unter Psoriasis-Netz und zwar die Beiträge von Campo. Es handelt sich um einen Allgemeinmediziner in Hamburg der mit einer sogenannten homöopathischen Mischung und Lidocain erfolgreich die Krankheit eindämmt. Diese wird unter die Haut in die Bauchregion eingespritzt. Ich hatte mir zwar einen Termin bei dem Arzt geben lassen, musste diese verschieben, da meine Haut gerade sich in der Ruhephase erholt.

      Viele Grüße
      Muse

      Kommentar


      • Re: Wunderspritze gegen Schuppenflechte


        HI Satkucker,
        habe den beitrag bei rtl gesehen...dies ist eine eiweiß sprizte die im bauchbereich eingestzt wird. Es soll die symptome nehmen und die haut regenerieren. Sie soll wie eine WUnderspritze sein. Doch das Problem dabei ist das es kosten von 20.000.30.000€ im jahr kostet und es nur von der kasse übernommen wird wenn du ein wirklicher Härtefall bist.
        Ich persönlich werde versuchen ob die kasse es übernimmt.
        lg sarah

        Kommentar


        • Re: Wunderspritze gegen Schuppenflechte


          Hier ist ein Artikel zu der Sendung:

          http://www.hautklinik.uk-erlangen.de...index_ger.html

          Kommentar


          • Re: Wunderspritze gegen Schuppenflechte


            hallo ich habe den bericht nicht gesehen aber es gibt ein medikament das nennt sich mtx und man muss sich das selbst spritzen aber vorsicht hat starke nebenwirkungen vorallem kann es zu 100% zu mißbildungen von Kindern kommen oder Remicade das wird per infusion gesetzt und ist verträglicher und die sCHUPPENFLECHTE IS KOMPLETT WEG SOLANG MAN es nimmt....is aber sehr teuer das remicade vielleicht übernimmt es die krankenkasse lg tina

            Kommentar


            • Re: Wunderspritze gegen Schuppenflechte

              Hallo meine lieben.
              Ich hab mal 12 Monaten Therapie gemacht von uniklinik Münster es ist super Wirkung es ist Heilmittel es stimmt aber das Problem ist die scheiß Krankenkasse will sowas nicht übernehmen es soll zwischen 5000/ 7000 euro im Monat kosten aber denn zu privat bezahlen.
              Ich hatte Glück gehabt ich wahr ein Versuchskaninchen da aber nur weil der Medikament schon ende diesers jahr auf demm Markt raus kommt,
              So jetzt sind etwa 6 Monate um und es kommt rasch wieder ((((((((
              Diese billigen dreckigen Kassen wie gesagt die wollen die Kosten nicht Übernahmen!!!!!!

              Kommentar


              • Re: Wunderspritze gegen Schuppenflechte

                Creme gegen Schuppenflechte - http://shуtobuу.dе

                Kommentar

                Lädt...
                X