• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund macht mir Angst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund macht mir Angst

    Lieber Herr Doktor, ich brauche mal ihre Hilfe.
    ich arbeite in einer Disco.
    Gestern Abend lief ich mit meiner Fotocamera in der Lobby der Disco herum und bekam von irgendwem der links an den Tischen stand ganz kurz einen Arm an den Kopf.
    gesehn hab ich das nicht, aber gespürt.
    im selben Moment lief ein junger Mann von links nach rechts, griff auf den Fußboden weil seine Kappe dort lag!
    Ich dachte mir halt so, dass ihm jemand die Kappe vom Kopf gehaun hat und mich irgendwie auch getroffen hat.
    Der Schlag links an den Kopf war nicht extrem schmerzhaft, aber uch hab ihn gut gespürt.
    Als ich mich von dieser Stelle entfernte drehte ich mich um, und dachte mir dass die Personen sich auch mal hätten entschuldigen hätten können bei mir.
    naja, heute Mittag hab ich das meinem Freund erzählt.
    Er macht mir seitdem Angst!!!!
    Er meinte dass die Leute die dort standen vielleicht gar nicht der Grund waren fuer den Schlag am Kopf, unf ich einfach einen Schlaganfall gehabt hätte!!!????
    ich bin Zwangserkrankt, und er weiß gar nicht, was er mir mit seiner These jetzt an tut.
    wie soll ich denn jetzt nachkontrollieren was wirklich war???
    ich weiß auf jeden Fall, dass links Leute standen, und die hatten schon ziemlich viel im Tee.
    Links bekam ich auch den kurzen Schlaf ab.
    Ich fühle mich blendent, keine Kopfweh kein Nix...alles wie immer.
    Mein Freund macht mich verrückt es hätte von allein in meinem Kopf geknallt!??
    Aber links standen ja die Leute....und dann der Junge mit der Kappe die in dem Moment auf dem Boden lag...
    Ich bin Zwangspatient. Ich fühle mich wohl.
    auch wenn das so schnell ging und ich nicht sah was da genau passiert. Weil Disco...alles eng....
    ich drehe fast durch wegen seiner These.
    Fühle mich blendent...die Schreibfehler hier resultieren nur weil ich vom Handy schreibe.
    koennen Sie mir helfen???

  • Re: Freund macht mir Angst

    Sorry fuer die vielen Schreibfehler.
    Tasten sooo klein

    Kommentar


    • Re: Freund macht mir Angst

      Lieber Herr Doktor, ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich meinen Beitrag noch anschauen würden.
      Mein Freund hat mich sehr verrückt gemacht.

      Kommentar


      • Re: Freund macht mir Angst

        Bekomme ich bitte bitte noch eine Antwort?
        herzlichen Dank

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-03 2017-04
        Lädt...
        X