• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaganfall oder Migräne?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaganfall oder Migräne?

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich hatte vor ein paar Jahren richtig unter Stress gelitten. Ich habe extrem viel gearbeitet und dann noch den Arbeitsplatz gewechselt.

    Das was mir passiert ist, klingt etwas verrückt und daher habe ich das auch fast niemanden erzählt.

    Eines Tages habe ich einen Knall in meinem Kopf gehört und hatte dazu heftige Kopfschmerzen. Dann​ habe ich bei geschlossenen Augen ein rotes Licht (wie in Fäden) gesehen. Außerdem dachte ich, dass ich jetzt sterbe und habe mich glücklich gefühlt. Es war mir auch so als sei das eine Nahtoderfahrung. Habe mich gefühlt als sei ich das Licht und steige nach oben auf. Dann war plötzlich nach einigen Sekunden alles wieder vorbei und ich war einfach nur verwirrt, ob ich jetzt spinne oder was hier los ist. Außerdem ging es mir danach emotional sehr schlecht und ich habe auch Musik und Gefühle nicht mehr so wahrgenommen wie vorher. Außerdem war ich lustlos und habe viel Erholung gebraucht.

    Ein Freund meinte, dass könnte auch ein Schlaganfall gewesen sein oder Migräne? Weil seit einiger Zeit habe ich häufiger Migräne. Weiß jemand, was das vermutlich gewesen sein könnte?

    Gruß Sanny
Forum-Archive: 2016-08
Lädt...
X