• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel, Kopfschmerzen und Druck im Kopf..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel, Kopfschmerzen und Druck im Kopf..

    Hallo liebes Forum
    Ich mache mir ernsthaft sorgen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw mich beruhigen.. ich habe letzte woche als ich fern gesehen habe ein leichtes kribbeln im kopf gespürt worauf auch mein rechter arm anfing wie gelähmt zu wirken. ich habe daraufhin erstmal abgewartet und nach einer halben std ging es auch wieder besser. seitdem leide ich allerdings unter schwindel, leichter benommenheit und mein rechter arm ist etwas tauber als der linke. war deshalb heute auch beim arzt, er hat blut abgenommen und die ergebnisse erfahre ich morgen. jetzt habe ich natürlich angst.. denn kaum war ich zu hause fing mein ganzer kopf( im bereich des gehirns) an zu kribbeln, von außen nach innen.. dann war es weg. habe seit dem vorfall mit dem arm auch ständig druck im kopf. sind das hirnblutungen?
    Ich habe das gefühl als ob ich immer weniger mitkriege :/ was soll ich jetzt tun?

Forum-Archive: 2016-05
Lädt...
X