• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sportverletzungen nach Schlaganfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportverletzungen nach Schlaganfall

    Hallo
    Bin 77, 180cm, 73kg kein Alkohol, Zigaretten Blutdruck normal.
    Nach einem Schlaganfall mit kaum physischen Folgen habe ich wieder angefangen Tennis zu spielen. Innerhalb von zwei Jahren hatte ich einen Meniskusriss dann eine Ruptur der Supraspinatussehne, deren OP negativ war, jetzt muss ich Tennis aufgeben mit Verlust der sozialen Kontakte was in diesem Alter wichtig wären. Die Frage lautet, da ich davor keine Verletzungen hatte, nach Schlaganfall gleich zwei hintereinander, bin ich nach Schlaganfall anfälliger auf Sportverletzungen speziell beim Tennis bei Verlust der Feinmotorik?
    Danke
    itctrans

Forum-Archive: 2016-05
Lädt...
X