#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auswertung EKG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswertung EKG

    Hallo,

    ich habe mir um 300 € ein EKG der Firma Heal Force gekauft, da ich immer wieder teilweise starke Herzschmerzen mit Luftnot in den vergangenen Tagen hatte. Heute habe ich eine Messung durchgeführt, ich hatte zwar keine Luftnot aber immer wieder, vereinzelt, Schmerzen beim Herz. Das EKG zeigt diverse Arrhythmien.

    Um eine fachkundige Bewertung würde ich mich sehr freuen.







    http://www.pixelbanane.de/yafu/1123419133/Einzelne.pdf

    Ich kann auch die einzelnen Arrhythmien hochladen.


    lg




  • Re: Auswertung EKG

    Hier die Messungen: http://workupload.com/file/vmTmWshv

    Kommentar

    Lädt...
    X