• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor einem Schlaganfall!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor einem Schlaganfall!

    Hallo ich bin 16 Jahre alt und Männlich. Ich bin 1,70 m groß und wiege ca 90 kilo. Ichweiß das ich sehr übergewichtig bin. Ich lebe seit einiger Zeit mit der Angst vor einem Schlaganfall. Ich habe früher sehr viel schlechtes mitgemacht. Und jetzt wo ich ruhe gefunden habe, habe ich sehr viele Probleme wie jetzt zum Beispiel. Ich lag gerade in meinem Bett und bekam so ein komisches Druckgefühl im Nacken und dem Hinterkopf. Ich habe sofort Angst bekommen. Mir ist so ein komisches Gefühl in der linken Wange aufgefallen und ich kann alles normal wie immer bewegen. Ich bin also aufgestanden und meine Knie haben gezittert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wenn ich normalerweise Blutdruck Messe habe ich immer einen super Wert. Ich habe zwar nichts gemessen. Ich habe schon lange das Gefühl als ob mit mir etwas nicht stimmt. Bei mir ist es so das ich den ganzen Tag Angst habe vor einem Schlaganfall abends wenn ich dann im Bett liege und mir fällt irgendetwas auf bekomme ich sofort Panik sowie gerade eben und denke dann halt das ich in Schlaganfall bekomme aber meine Eltern sagen das kommt alles von der Psyche kann das wirklich wahr sein? und kommt das Druckgefühl auch von der Psyche?meine Hausärztin ist leider im Urlaub. Mein Vater hatte mal längere Zeit Bluthochdruck wurde aber mit Tabletten therapiert. Ich bin zwar übergewichtig aber ich rauche nicht und ich trinke keinen Alkohol oder Drogen. Das bedeutet das ich eigentlich nicht gefährdet sein sollte oder? Sonst irgendwelche Krankheiten habe ich nicht. Bin ich aber trotzdem gefährdet? Wenn ich aber einen hätte wie würde ich das mitbekommen? Kann man da irgendwie erkennen wie es abläuft oder die Anzeichen? Ich weiß das ich ein Hypochonder bin aber ich weiß nicht wie ich mit der Angst leben soll denn ich hatte es echt nicht mehr aus. Wenn also ein Doktor unter euch ist bitte ich um Hilfe und du meinen Rat. Danke schon mal im Voraus.
Forum-Archive: 2015-08
Lädt...
X