• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenmassage gefährlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenmassage gefährlich?

    Ich bin 31, männlich und Nichtraucher. Ich habe eine kurze Frage bezüglich meines aktuellen Gesundheitszustands:
    Ich habe seit Tagen ein Kribbeln in den Händen und Beinen und sogar im kopf /gesicht. Nun hatte ich ein ct und es konnte nichts festgestellt werden. Eine Lumbalpunktion lehnte ich ab - die Ärztin meinte allerdings auch, das diese eher zu meiner Entspannung (nicht weiter Sorgen machen) dienen solle.
    Das Kribbeln war zwischenzeitlich verschwunden und ist nun zurückgekehrt - Ich gehe nun vom Orthopäden aus in Krankengymnastik und bekomme Massagen. Aufgrund von starken Nackenschmerzen wurde mir dieser auch stark massiert von der Physiotherapeutin. Nun habe ich das Gefühl des Kribbelns aber immer noch. Habe auch gelesen, dass das Massieren des Nackens einen Schlaganfall hervorrufen kann.
    Stimmt das?
    :/
Forum-Archive: 2014-10
Lädt...
X