• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik vor Schlaganfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik vor Schlaganfall

    Hallo,

    hatte hier einen Thread eröffnet, da es mir momentan nicht gut geht und keiner so genau weiß, warum. Panik vor einem Schlaganfall habe ich momentan besonders, da mehrere Menschen in letzter Zeit an dem Anfall oder dessen Folgen gestorben sind. Und zumindest erfülle ich einige Risikofaktoren, die man zumindest nicht von heute auf morgen los wird...

    http://www.onmeda.de/forum/seltene-k...lschmerzen-pms

    Wie seht ihr das?

  • Re: Panik vor Schlaganfall

    Also meine rechte Hand ist immer noch "unentspannt". Der Sehnen(?)schmerz in meinem rechten Fuß ist nun eher auf der oberen oder rechten Seite. Dazu kommt eine Anspannung in der Wade. Könnte das auch ein generelles neurologisches/psychisches Problem sein? Ein komisches Gefühl in der rechten Hand und Fuß hatte ich allerdings öfter schon mal...

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-08
    Lädt...
    X