• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglicher TIA?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglicher TIA?

    Hallo. Ich hatte jetzt bei mir einen seltsamen Vorfall

    Ich geh ja in der Woche regelmäßig ins Fintesscenter. So 2-3 mal die Woche für je 1,5-2 Stunden.

    Zuletzt war es so, wo ich mit meinen ganzen Kraftübungen rum war, machte ich Dehnungsübungen. Auf einmal wurde mir irgendwie so komisch vor Augen, sah aber noch klare Bilder und nach kurzer Zeit wurde mein rechtes Ohr kurzeitig taub. Ich habe mich dann lieber kurz auf den Boden gesetzt. Nach so 2-3 war aber alles größtenteils wieder vorbei und ich habe aber mit den Spor lieber aufgehört. Tags darauf (Montag)bin ich zum Arzt, obwohl es mir wieder ganz gut ging. Der hat in die Augen geschaut uns musste meinen Kinn zur Brust führen. Dabei hatte ich keine Schmerzen am Kopf. Augen waren auch ok. Blutdruck war leider etwas hoch. so 160/100. Er sagte dann nur noch, das wahrscheinlich der Kreislauf verrückt gespeilt hatte. Ich habe Ihn ja gesagt, das ich kaum was trinke, auch nicht vor, während und nach dem Sport und das leider schon über paar Monate.
    Wenn es ein Schlaganfall gewesen sein könnte, hätte ich doppelte Bilder sehen müssen und neurales Aussetzen haben müssen. Beides hatte ich ja verneint gehabt. Er hat dann noch gesagt, das wenn ich bis Donnerstag noch weitere Symptome bekommen sollte, soll ich sofort in die Notaufnahme fahren und wenn ich bis zu den Tag noch Beschwerden habe, würde er MRT veranlassen.
    Beschwerden habe ich keine weiter gehabt, außer ab und zu Kopfschmerzen. Die habe ich aber immer ab und zu. Ich habe jetzt auch mal angefangen, mehr Flüssigkeit zu mir zu nehmen und trinke so 1,5 Liter Wasser am Tag. Mein Kaffeekonsum habe ich von 4-5 Tassen auf 1-2 pro Tag runter gefahren.
    Ich weiß jetzt eben nicht genau, ob ich besser noch einen Arzt kontaktieren sollte und mich genauer durchchecken lassen sollte. Beschwerden habe ich sonst keine Weiter. Sport setz ich zur Zeit auch aus. Vielleicht war es auch einfach nur der Kreislauf, weil ich 2 Wochen zu vor irgendwie ne Rippenblockate / Verrenkung eingefangen hatte und Schmerzen in der Brust waren. Vielleicht habe ich auch zu schnell los gelegt, nachdem ich eine Woche paussiert hatte. Vielleicht ist auch mein Blut zu Dick geworden, weil ich immer nur ausgeschwitzt habe, aber nicht viel zu mir genommen habe.

    Über Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar
Forum-Archive: 2014-01
Lädt...
X