#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viel zu viel schlaf-> trotzdem müde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viel zu viel schlaf-> trotzdem müde?

    vor einiger zeit hatte ich das problem, dass ich immer zu müde war, aber nicht richtig einschlafen/durchschlafen konnte...
    nun ist es so, dass ich durchschlafe, auch sehr viel schlafe, aber immer müde bin! egal ob ich irgendwo lese und mich kurz ausruhen will und dabei z.b. hinlegen, ich schlafe sofort ein... ich hab es z.b. immer öfter, dass ich die ganze nacht schlafe, dann nachmittags und abends wieder so früh ins bett geh... vielleicht liegt es daran, dass ich von 3-4 kaffees am tag auf gar keinen hinunter gestiegen bin, doch auch wenn ich dann mal ab und zu kaffee trinke, kann ich immernoch die ganze zeit durchschlafen... woran liegt das, was könnte man dagegen machen??


  • RE: viel zu viel schlaf-> trotzdem müde?


    Vielleicht hast du Eisenmangel? Ich würde doch mal zum Arzt gehen und einen Check machen lassen.
    Grèsse, Pinkie

    Kommentar


    • RE: viel zu viel schlaf-> trotzdem müde?


      Hallo creatives chaos,

      zunächst sollten Sie den Umgang mit Ihrem Schlaf überprüfen und ggf. verbessern (Hinweise dazu unter www.charite.de/schlaflabor dann Link Schlafhygiene klicken). Sollte dies nicht weiter helfen, empfehle ich Ihnen eine Vorstellung bei Ihrem Hausarzt der Sie ggf. auch zu einem Schlafmediziner überweisen kann.

      Mit freundlichen Grüssen, A.Blau, Arzt Schlafmedizin Charité

      Kommentar


      • RE: viel zu viel schlaf-> trotzdem müde?


        hast Du nur das Schlafproblem, oder ach andere psychsiceh oder körperliche Sachen??
        Beat

        Kommentar



        • RE: viel zu viel schlaf-> trotzdem müde?


          hm... ich denk ma nur schlafproblem...

          Kommentar

          Lädt...
          X