#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon seit 18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon seit 18

    mein problem hat damit angefangen als ich 18war und jetzt bin ich 26, eigentlich hat es an dem tag angefangen wo mir gesagt wurde das meine mutter leukämie hat, von 18-20 also 2 jahre bin ich kaum aus dem bett gestiegen nur vielleicht um zu essen, ich konnte nächtelang nicht schlafen, mir kam es so vor als ob m ein gesicht mir abfallen würde vor müdigkeit, ich weinte und bettelte gott um ei n bisschen schlaf, jetzt hat sich das etwas gebessert, nun kann ich meistens schlafen nur... bei mir dauert es 4bis 5stunden bis ich einschlafe, ich wälze mich stundenlang im bett herum, ich habe riesengroße schatten unter den augen, aber das ist nicht so wichtig, mir scheint als hätte ich vergessen wie man einschläft! es bedrückt mich sehr, nach einer schlaflosen nacht habe ich oft das gefühl das ich nicht weiterleben möchte, es ist dann alles so sinnlos, ich habe auch schlaftableten genommen, hat aber nichts gebracht, ich glaube auch nicht das es eine starke depression ist, ich lache ja noch und gehe auch gern fort und so..gibt es eine hilfe für mich?


  • RE: schon seit 18


    ich vermisse so die tage an denen ich mich hinlegte und sofort weg war, zumal wenn ich schlafe das kein tiefer schlaf ist..

    Kommentar


    • RE: schon seit 18


      Hallo Cindywien,
      hier kann man wohl keine Fernhilfe geben. Nur soviel. Obwohl Schlaftabletten scheinbar nicht helfen, sollte man sich nocjhmals an einen Schlafmediziner oder einen schlafmedizinisch versierten Neurologen/Psychiater wenden. Warum, Es gilt die Schlafstörung zu durchbrechen, denn eine chronische Schlafstörung hat meist die Eigenheit, sich weiter und weiter aufzuschaukeln, zu verschlimmern. Wie sich das anhört ist es eine reine Schlafstörung oder eine psychisch bedingte Schlafstörung. Andere mögliche Ursachen sollten auch ausgeschlossen werden. Und eben diese Ausschlußdiagnostik sollte ein Schlafmediziner/Psychiater vornehmen. Danach kann sich auch die Therapie richten.
      Mit freundlichen Grüssen, Dr.Fietze

      Kommentar


      • RE: schon seit 18


        Hi,
        mir geht es ähnlich. Ich kann seit Jahren nicht nicht mehr sofort einschlafen. Nach ca. 1 1/2 Stunden stehe ich wieder auf und mache irgend etwas. Morgens bin ich unausgeschlafen (bei höchstens 4h Schlaf pro Nacht) und mache Fehler auf der Arbeit. Habe auch schon diverse Arbeitstßstellen verloren dadurch. Bin momentan in Behandlung in der DKD (wegen eigentlich anderer Probleme). Mal sehen was die mir sagen.

        Kommentar


        Lädt...
        X