#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Div. Schlafprobleme & gleiche Ursache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Div. Schlafprobleme & gleiche Ursache

    Ich habe hier einige Beiträge mit Symptomen gelesen, wie sie Geopathologen diagnostizieren. Bei geopathischer Belastung und Elektrosmog am Schlafplatz kann Schlaf schnell zu einer Belastung werden statt zu einer Regeneration.
    Das klingt eigentlich ja auch logisch, wenn man bedenkt, dass wir einen Drittel unserer Zeit auf diesem kleinen Raum befinden. Unser Körper will sich in dem Moment erholen, ist aber einer permanenten Störungsquelle ausgesetzt.
    Ich habe selbst erfahren, dass dies für die Gesundheit ein immens wichtiger Faktor ist. Bei mir persönlich wurden so Rückenschmerzen beseitigt und bei meiner Freundin Blasenprobleme. Ich wäre nie davon ausgegangen, dass dies was mit dem Schlaf zu tun hat.

    Vielleicht kann ich dem einen oder anderen hiermit auch einen Impuls geben. Schaut mal auf www.geopathologie-schweiz.ch rein.

    Und übrigens ... weil das ganze einfach noch zu wenig verbreitet ist: Die Schnurlosen DECT-Telefone im Schlafbereich sind unglaublich schädlich. Auch hier kann ich selbst von mir und meinem Umfeld diverse Geschichten erzählen, wo das Ausstecken/Verschieben dieser Telefone Wochen später unmittelbar geholfen hat. Der K-TIP hat dies vor kurzem auch publiziert.

    Gruss, Marcel

Lädt...
X