#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz

    Hallo,

    ich habe seit einigen Monaten fast ständig Unterleibsschmerzen. Da auch ein psychosomatischer Hintergrund nicht ausgeschlossen ist, möchte ich gern wissen, ob nur "echte" Schmerzen den Schlaf stören können oder ob dies auch durch Schmerzen psychischer Herkunft möglich ist?

    Danke und liebe Grüsse
    Emily


  • RE: Schmerz


    Hallo
    Ich glaube eher das es an den Schmerzen psychischer herkunft kommt. Versuche deine Probleme zu finden um sie dann zu lösen. Du wirst sehn, das du dann besser schlafen kannst! Allerdings würde ich auch versuchen die Unterleibsschmerzen zu lösen!
    Alles gute noch
    Sandi

    Kommentar

    Lädt...
    X