#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Einschlafprobleme, Nesselsucht, Hitzewallungen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Einschlafprobleme, Nesselsucht, Hitzewallungen!

    Hey ihr Lieben!
    Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Bin 25 und seit ca. 2 Monaten habe ich Einschlafprobleme mit extremer Wärmeempfindlichkeit und dazu Nesselsucht. Die Quaddeln treten momentan sofort auf wenn ich mich körperlich betätige und mir auch nur ein klein wenig warm wird. Ich habe sogar kleine Hitzewallungen über den ganzen Tag verteilt, aber am meisten in der Nacht.. werde davon zwar nicht wach aber muss jeden morgen duschen weil ich total verschwitzt bin. Mir ist den ganzen Tag warm, auch in Kalten Räumen. Habe aber draußen das Gefühl extrem zu fieren.
    Die Nesselsucht trat von 2 Monaten das erste mal auf als ich im Schwimmbad war und mich nach dem baden abgetrocknet habe. Es war so extrem das ich eine halbe Stunde unter eiskalten Dusche stehen musste das es weniger wurde. Seit dem habe ich diese quaddelbildung mindestens einmal am Tag. Ich hatte das vorher noch nie gehabt.

    Was ich vielleicht noch dazu sagen muss, ich hatte Neurodermitis vor 6 Jahren.

    Vielleicht kann mir jemand helfen... habe einen schrecklichen Hautarzt der nichts tut..
    Liebe Grüße


  • Re: starke Einschlafprobleme, Nesselsucht, Hitzewallungen!

    also wenn das Problem wirklich so krass ist bei Dir, dann wechsle dringend Deinen Hautarzt. Denn er sollte ja zumindest versuchen, Dir die Beschwerden zu nehmen. Vielleicht solltest Du aber auch nochmal zum Hausarzt und Dich durchchecken lassen, weil es vielleicht was mit dem Stoffwechsel oder so sein könnte. Nimm das auf jeden Fall nicht auf die leichte Schulter.

    Kommentar


    • Re: starke Einschlafprobleme, Nesselsucht, Hitzewallungen!

      Vielleicht kann mir jemand helfen... habe einen schrecklichen Hautarzt der nichts tut..

      Kommentar


      • Re: starke Einschlafprobleme, Nesselsucht, Hitzewallungen!

        Gegen Schlafstörungen hat mir mehrmals Glycin geholfen.. doch das war etwas nicht so krass wie bei dir... Vielleicht könnt ihr hier was nützliches lesen http://schlafstörungen.live/hilfe/ das sagt wieder wie Glycin für den Schlaf gut auswirkt

        Kommentar


        Lädt...
        X