#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer müde, Kopfschmerzen, nach Schlaf total kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer müde, Kopfschmerzen, nach Schlaf total kaputt

    Hallo,
    ich hab mich hier mal angemeldet, um eventuell raus zu finden, was mein Problem ist...
    Ich bin nun 30 Jahre alt, lebe mit viel zu vielen Allergien und weiß einfach nicht mehr weiter.

    Ich habe bis vor einem halben Jahr, sehr gut damit gelebt, täglich 6 Stunden zu schlafen und hatte keine Probleme damit.
    Vor einem halben Jahr fing es dann an, dass ich auf einmal nach 6 Stunden Schlaf immer noch müde war und nach dem halben Tag einfach schlafen musste.
    Nach 2 Stunden war ich dann wieder wach und es ging mir körperlich schlechter als vor dem Schlaf, hatte Kopfschmerzen, müde Knochen usw., was bis zum nächsten 6 Stunden Schlaf anhielt.

    Vor 3 Monaten fing es dann an, dass meine Waden sich nach dem Schlaf richtig komisch anfühlten, der Arzt hat mir dann Blut abgenommen und es stellte sich heraus, dass ich einen schweren Vitamin D Mangel habe.
    Der Arzt meinte nur, dass ich öfters in die Sonne gehen solle, dass ich eine Schweiß und Sonnenallergie, welche auf der ganzen Haut, juckende mini Pickel verursacht, hat er einfach ignoriert.
    Habe dann angefangen, täglich eine Pille Vitamin D3 mit 1000i.E. zu nehmen, wodurch die Symptome nun verschwunden sind, das mit dem Schlaf aber nicht.

    Inzwischen nehme ich seit 2 Wochen, täglich eine A-Z KOMPLEX-ratiopharm, da ein Freund meinte, dass mir das evtl. helfen könnte, was es aber leider nicht tut...

    Ich weiß inzwischen einfach nicht mehr weiter, dachte schon dass ich Krebs hätte, was aber alle Ärzte einstimmig verneint haben.

    Hier mal eine Liste meiner, mir bekannten Allergien:
    - Neurodermitis
    - Heuschnupfen
    - Kernobst
    - Zitrusfrüchte
    - Citronensäure
    - Milch (nicht nur Laktose-Intoleranz)
    - Soja
    - Nüsse
    - Koffein
    - Sonne in Verbindung mit Schweiß (Sonne oder Schweiß allein macht keine Probleme)

    Ich weiß natürlich, dass Neurodermitis eine Hautkrankheit ist, aber ein Arzt meinte mal, dass ich das auch zu Allergien zählen kann...

    Zusätzlich habe ich noch eine Schizoide Persönlichkeitsstörung, was mich einfach gesagt, inkompatibel mit dem Rest der Menschheit macht, größtes Problem dabei ist, dass ich nicht unter Menschen gehen kann und so meistens daheim in meinem Zimmer hocke und nicht raus gehe, wenn ich dann doch raus gehe, ist es Nacht und alle andern schlafen...
    Außerdem kann ich nicht in einen Raum mit vielen Menschen gehen, da ich dann Panik bekomme, wurde dadurch schon öfters ausgelacht und doof angesehen, wenn ich bei einem Arzt nicht ins Wartezimmer ging oder vor der Tür gewartet habe.


    Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, was mein Problem ist, ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar^^


  • Re: Immer müde, Kopfschmerzen, nach Schlaf total kaputt

    Keine Ahnung wie man hier einen Beitrag editiert, daher ein Kleiner Nachtrag:
    Ich bin Raucher und rauche pro Woche etwa 3 Schachteln (Anfang des Jahres waren es noch 2 Schachteln täglich).
    Seit 2 Jahren bin ich trockener Alkoholiker.

    Kommentar


    • Re: Immer müde, Kopfschmerzen, nach Schlaf total kaputt

      Mir fiel grad noch was ein, was ich irgendwie verdrängt hatte...
      Seit ca. 1 Woche habe ich nach dem 6 Stunden Schlaf, für 2-3 Stunden, eine schlechte Atmung, war deshalb aber noch nicht beim Arzt, der würde mich sowieso nur wieder auslachen, weil ich früher alle paar Monate zum Arzt ging und inzwischen schon fast einmal pro Woche...
      (Irgendwie Scheisse, dass es hier keine Funktion zum editieren gibt)

      Kommentar


      • Re: Immer müde, Kopfschmerzen, nach Schlaf total kaputt

        Naja, war wohl zu viel erhofft, dass hier jemand weiß was mein Problem sein könnte, wenn es bisher nicht mal Ärzte raus gefunden haben^^

        Kommentar


        Lädt...
        X