#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafe tief - schreie und rede in der Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafe tief - schreie und rede in der Nacht

    Hallo zusammen,
    ich möchte ein Problem besprechen nur um mich abzustimmen ob es jemanden ähnlich geht - werde bald den Arzt aufsuchen.

    Also ich hab auch eine Vorgeschichte, habe eine psychische Erkankung (bipolar) und nehme jetzt schon ca 7 jahre medikamente.

    Meinem Partner ist aufgefallen dass ich oft im Schlaf rede bzw. unverständlich plappere und !!! jetzt kommt der springende Punkt: ich wache "Aua"-Schreiend auf und verspüre dabei irgendwie schmerzen ab Schulter abwärts bzw. ganzkörperlich!!! Ist irgendwie schwer zu beschreiben aber es fühlt sich wie ein Druck/ziehen oder wie ein Muskelkater an aber auch nicht sooo schmerzhaft dass ich ganz munter werde u deshalb nicht weiterschlafen kann. (ich schlafe meist sehr tief, nichts weckt mich auf und komm auch in der Früh schlecht aus dem Bett, obwohl ich schon bald schlafengehe) - würde auch gern mal in ein Schlaflabor gehen da mein Schlafverhalten etwas eigenartig ist ( jetzt abgesehen vom Schreien)

    Hat von euch jemand ähnliche erfahrungen? bin etwas besorgt.

    Danke!

    LG LEna

Lädt...
X