#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innere Unruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innere Unruhe

    Hey ihr Lieben,

    kann mir vielleicht jemand pflanzliche Tabletten empfehlen die zur inneren Beruhigung führen? Ich kann seit 2 Monaten nicht richtig schlafen, wache ständig auf und komme nicht in den Tiefschlaf hinein.

    Freue mich über eine Antwort.


  • Re: Innere Unruhe

    Bei Schlafstörungen probier es vielleicht eher mit Entspannung. Atem-Meditation hilft, sich beim Wachliegen abzulenken. Schau mal, was sich in den letzten zwei Monaten geändert hat: Ist nachts Lärm, der dich aufweckt? Ist es in deinem Zimmer hell, vielleicht, wenn Autos vor deinem Fenster vorbeifahren? Machst du dir Gedanken, die dir nachts im Kopf herumgehen? Vielleicht tut dir Sport gut, danach bist du sicher hundemüde.

    Bevor du mit Medikamenten anfängst, solltest du erst einmal versuchen, all diese Ursachen auszuschließen. Denn auch pflanzliche Produkte können Nebenwirkungen haben.

    Kommentar


    • Re: Innere Unruhe

      Was ich dir empfehlen kann: regelmäßig Sport machen, Entspannung (kann z.B. eine Ursache sein, wenn du nicht schlafen kannst) oder auch Schlaftabletten mit Baldrian

      Kommentar

      Lädt...
      X