#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Felix Matratze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felix Matratze

    Hey,
    Habe im Internet die Seite https://www.felix-matratze.de/ gefunden und finde die Idee, dass man Retouren wieder aufbereitet und wieder verkauft total cool. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Seite gemacht, wenn ja welche?


  • Re: Felix Matratze

    Hallo , dein Eintrag ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht hilft dir oder jemand anderem meine Antwort trotzdem. Ich habe meine Felix Matratze jetzt ungefähr seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich finde die Idee toll, dass man retournierte Matratzen recycelt und dann wieder verkaufen kann. Das ist umweltschonend und man kann Materialien wiederverwerten.
    Was ich persönlich an Felix so toll finde, dass sich die Matratze an den Körper anpasst und man sie über 3 Monate lang testen kann. Man braucht ja eine gewisse Zeit, um sich an eine Matratze zu gewöhnen. Und den Preis fand ich auch super, eine günstige Matratze, auf der man super schlafen kann. Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt.

    Kommentar


    • Re: Felix Matratze

      dass man Retouren wieder aufbereitet und wieder verkauft total cool. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Seite gemacht

      Kommentar

      Lädt...
      X