#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entwöhnung von Schlafmitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwöhnung von Schlafmitteln

    Guten Tag,
    ich bin jetzt 78 Jahre alt. Als aktiver evangelischer Pfarrer hatte ich es in den Jahren seit 1990 mit vielen Problemen in meiner Arbeit mit Asylbewerbern und Russlanddeutschen zu tun. DieProbleme verfolgten mich so stark, dass ich begann, mir ein Schlafmittel, Zopiclon 7,5 verortdnen zu lassen. Nichtsahnend, dass es süchtig macht, habe ich allabendlich 1/2 Tablette genommen. Praktisch seit 24 Jahren bis heute. Längst aber hat die Wirkung nachgelassen, sodass ich es durch die Einnahme von Hoggar Night zu verstärken suchte. Ich will und muss jetzt davon loskommen, da mir jetzt erst klar wurde, wie stark die späten Nebenwirkungen sein können.
    Wer kann mir einen Weg raten, mich von den Mitteln total zu entwöhnen und nach langer Zeit wieder, vielleicht mit Natur-Wirkstoffen, ein- und durchschlafen zu können?

Lädt...
X