#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem müde beim Auto fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem müde beim Auto fahren

    Ich habe es nun seit ungefähr einem Jahr und es wird immer schlimmer. Nach einer halben Stunde Fahrtzeit kann ich mich fast nicht mehr wach halten!! Wenn ich selbst fahre muss ich anhalten und wenn ich Beifahrer bin penne ich sofort weg. Ich versuche zwar erst immer dagegen an zu kämpfen aber ich habe keine Chance.

    Ich fahre 50 min zur Arbeit und muss mindestens einmal die Woche anhalten um auszusteigen oder 10 min zu pennen. Es ist auch egal ob ich früh oder spät im Bett war...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen? War am Wochenende mit Freundinnen weg und das war sehr unangenehm für mich.


  • Re: Extrem müde beim Auto fahren

    Hi Frauke,

    wie ist denn dein Schlaf im Schnitt?

    Schläfst du gut und bist am nächsten Morgen ausreichend erholt?

    Es klingt jetzt vielleicht etwas simpel, aber mir geht es auch ähnlich.

    Deshalb mache ich in der Regel das Fenster auf der Fahrerseite einen Spalt weit auf,
    der Sauerstoff hält dich dann wach.

    Kannst du ja einfach mal ausprobieren.

    Gruß, Datax

    Kommentar

    Lädt...
    X