#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafkompetenz Bachelorarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafkompetenz Bachelorarbeit

    Hallo allerseits,

    ich habe seit ein paar Jahren massive Schlafprobleme. In der Hoffnung, dass ich daran mal was ändern kann, habe ich mir jetzt Schlafkompetenz als Thema für meine Bachelorarbeit ausgesucht.

    Dafür entwickle ich gerade einen Online-Test. Das Ziel ist, die persönlichen Schlafkompetenz über ein paar einfache Fragen zu messen. Darüber kann man dann herausfinden, was welchen Leuten am meisten bringt.

    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr den Fragebogen mal testweise ausfüllt:

    http://goo.gl/forms/Jx88fVoDt9

    Wenn ihr Feedback und Anregungen habt, antwortet mir gerne hier im Forum.

    Ganz lieben Dank
    Eure Biene

Lädt...
X