#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtig wach sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig wach sein

    Hallo liebes Forum,

    für gewöhnlich schlafe ich jeden Tag ca. gegen 2 Uhr morgens ein. Dementsprechend stehe ich am nächsten Tag komplett hinüber auf.

    Den ganzen Tag lang müde, am Abend widerum kann ich nicht schlafen.

    Heute allerdings ist eine dieser Nächte in der das mit dem einschlafen überhaupr nicht klappt.

    Dementsprechend die ganze Zeit müde gewesen aber nun um 4:15 ohne jeden ersichtlichen Grund hellwach.

    Ich fühle mich gerade richtig wohl, seit einer Ewigkeit war ich nicht so wach und geistesgegenwärtig.. nun die Frage wie sorge ich dafür das dies so bleibt?

Lädt...
X