#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörungen

    Also ich habe total schlimme Schlafstörungen. Ständig wache ich auf. Mal für eine kurze, mal eine längere Unterbrechung.
    Was habt Ihr für Tipps? Was kann ich tun, um durchzuschlafen?


  • Re: Schlafstörungen

    - Kaffee oder Energiedrinks sowie Nikotin regen den Stoffwechsel an. Deshalb sollte der Konsum nach 14 Uhr eingestellt werden
    - Um den Körper auf die Schlafenszeit einzustimmen, ist es sinnvoll immer wiederkehrende Schlafrituale durchzuführen. Sie können beispielsweise ein Buch lesen, ein entspannendes Bad nehmen oder einen Abendsparziergang machen.
    - Sport ist gut, um Stress abzubauen und macht gleichzeitig müde.
    - Für eine angenehme Schlafumgebung sorgen z. B. Einrichtung, die Außentemperatur sollte bei 18 bis 20 Grad liegen, die Matratze sollte nicht zu hart oder zu weich sein, das Zimmer sollte gut abgedunkelt sein, um die Produktion des Körpereigenen Schlafhormons (Melatonin) zu erhöhen
    - Nicht ständig auf die Uhr schauen. Hierdurch steigt der innerliche Druck, doch endlich einschlafen zu müssen und verschlimmert somit die Einschlafstörungen
    - Auf üppige Abendmahlzeiten verzichten
    - Eine Honigmilch machen Die Milch enthält viel Tryptophan, welches das Einschlafen fördert.

    Quelle: http://schlafstörungen24.de/

    Kommentar


    • Re: Schlafstörungen

      Versuchen Sie mit einem Spaziergang vor dem Schlaf, lesen ein Buch oder machen sie etwas Entspannung. Ob diese Methode nicht helfen nehmen sie ein Medikament. Ich persönlich nehme Zopiclone. Bestelle online bei www.acomplia-reductil.net und habe sehr gute Ergebnisse. Das Mittel wirkt sehr gut. Ich schlafe in Ruhe die ganze Nacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X