#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafstörung, müde, schlapp, deprimiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlafstörung, müde, schlapp, deprimiert

    Ich hab jetzt seit ca einem Jahr zeitweise richtig probleme mit dem einschlafen bzw durchschlafen. Egal wann ich ins bett gehe und wie gut ich schlafen kann, ich bin früh morgens wach und fühl mich schlapp komme nicht aus dem bett und brauch stunden um überhaupt mal in die gänge zu kommen. Hinzu kommt noch das ich von zeit zu zeit auch richtig deprimiert bin, wril in meinem leben einfach nichts so funktioniert wie ich es gern hätte. Sachen die ich auf arbeit früher echt gern gemacht habe werden kurzerhand vom chef so umgeplant das ich meine arbeit so wie es abgemacjt war nicht mehr erledigen kann und jedes mal unter druck gerate weil ich mir was neues einfallen lassen muss.. dann ständig mehr arbeit und länger arbeiten, das ich mir am ende vom tag jedes mal einen dummen spruch reinziehen darf der mich natürlich dermassen auf 180 bringt.. Ich war noch nie wirklich geduldig.. aber in letzter zeit bin ich wirklich von einer sekunde auf die andere sofort genervt und würd am liebsten alles hinschmeissen. Dann komme ich ins grübeln und frag mich.. Warum mach ich den ganzen scheiss überhaupt? Privat ist es auch nicht besser.. ich bin zwar unterwegs un abgelenkt von meine gedanken.. aber kaum bin ich alleine, fange ich irgendwann wieder an zu grübeln.. Z.b. wem ich mich wie mit diesem problem anvertrauen kann, das ich eben so negative gedanken über mich und mein leben habe, nachts im bett liege und am heulen bin und mich frage was ich falsch gemacht habe das nichts in meinem leben läuft und wieso ich überhaupt noch so lebe.. Und was ist wenn mich keiner ernst nimmt oder mich für verrückt hält, wenn ich dann komplett allein dastehe.. ich weiss ich gehöre mit sowas eigl mal zum arzt.. aber ich trau mich auch nicht alleine hin, weil ich echt schiss hab vor der diagnose

Lädt...
X