#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teilnehmer für Hochschulstudie gesucht: Besser einschlafen per App?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilnehmer für Hochschulstudie gesucht: Besser einschlafen per App?


    Hallo liebe Forums-Teilnehmer, heutzutage werden so viele alltägliche Herausforderungen und Probleme per Smartphone-App gelöst. Geht das auch bei Einschlafproblemen? Meine Frage lautet:
    Können mit Hilfe einer mobilen App stress- oder sorgenbasierte Einschlafprobleme reduziert oder sogar beseitigt werden?
    Mein Name ist Thiemo Knaust und im Rahmen meines Bachelorstudiums im Studiengang "Angewandte Psychologie" an der Hochschule Fresenius in Hamburg werde ich diese Fragestellung in einer Hochschulstudie untersuchen. Dafür haben wir eine App entwickelt und suchen interessierte Teilnehmer, die regelmäßig (d.h. etwa 5-15 mal pro Monat) Schwierigkeiten mit dem Einschlafen haben. Sollte das auf Sie zutreffen, würde ich mich riesig freuen, wenn Sie mich unterstützen und sich unverbindlich für die Teilnahme an der Studie registrieren unter http://www.einschlafstudie.de Dort finden Sie auch weitergehende Informationen. Der zeitliche Aufwand wir sehr gering sein (etwa 5 Minuten pro Tag) und es wird lediglich ein internetfähiges Smartphone benötigt. Als Dankeschön verlosen wir unter allen teilnehmern einen 250 EURO-Gutschein von Amazon. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Thiemo


  • Re: Teilnehmer für Hochschulstudie gesucht: Besser einschlafen per App?

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die tolle Unterstützung an alle, die sich schon angemeldet haben oder so mit uns in Kontakt getreten sind. Noch haben wir Kapazitäten frei für die Studienteilnahme und wir würden uns freue, wenn sich noch mehr dazu entscheiden, diese revolutionäre Methode einmal unverbindlich und ganz einfach von zuhause aus zu testen!

    Weitere Informationen und unverbindliche Anmeldung zur Teilnahme unter www.einschlafstudie.de

    Mit den besten Grüßen
    Thiemo

    Kommentar


    • Re: Teilnehmer für Hochschulstudie gesucht: Besser einschlafen per App?

      Gibt es denn jetzt noch Kapazitäten?

      Kommentar


      • Re: Teilnehmer für Hochschulstudie gesucht: Besser einschlafen per App?

        Hallo liebe Foren-Teilnehmer,

        jaaaa, es gibt noch Kapazitäten! Es sieht zwar schon ganz gut aus, aber auf der Zielgeraden bräuchte ich noch ein paar neugierige Teilnehmer. Ich würde mich riesig freuen, wenn mich noch die ein oder der andere unterstützt und sich unverbindlich für die Studie registriert unter http://www.einschlafstudie.de

        Vielen Dank und ganz herzliche Grüße aus dem Norden
        Thiemo Knaust

        Kommentar


        Lädt...
        X