#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur noch am Schlafen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur noch am Schlafen!

    Seit ein paar Wochen bin ich die ganze Zeit müde, egal, wie lange ich die Nacht davor geschlafen habe, wie viel ich draußen bin, wie viel Koffein ich konsumiere etc. Ich muss nach der Schule immer direkt einschlafen und schlafe dann immer 2-3 h. Dann esse ich was und kurze Zeit später schlafe ich wieder ein! Das geht meistens so bis 20/21 Uhr und um 22-24 Uhr gehe ich dann ins Bett. Außerdem habe ich fast die ganze Zeit Kopfschmerzen und oft Kreislaufprobeme, weswegen ich gestern auch kurz umgekippt bin..
    Mein Blutdruck ist irgendwie auch zu niedrig. Was habe ich bloß? Ich bin übrigens 17 & weiblich



  • Re: Nur noch am Schlafen!

    Unterusche mal deine eisenwerte ich denke es liegt daran .
    Seit ein paar Wochen bin ich die ganze Zeit müde, egal, wie lange ich die Nacht davor geschlafen habe, wie viel ich draußen bin, wie viel Koffein ich konsumiere etc. Ich muss nach der Schule immer direkt einschlafen und schlafe dann immer 2-3 h. Dann esse ich was und kurze Zeit später schlafe ich wieder ein! Das geht meistens so bis 20/21 Uhr und um 22-24 Uhr gehe ich dann ins Bett. Außerdem habe ich fast die ganze Zeit Kopfschmerzen und oft Kreislaufprobeme, weswegen ich gestern auch kurz umgekippt bin.. Mein Blutdruck ist irgendwie auch zu niedrig. Was habe ich bloß? Ich bin übrigens 17 & weiblich

    Kommentar


    • Re: Nur noch am Schlafen!

      Klingt zwar etwas seltsam aber zu viel Schlaf kann einen auch ziemlich schlapp und müde machen. Du solltest auf jeden Fall versuchen den Mittagsschlaf auszulassen. Such dir etwas womit du dich beschäftigen kannst, das hält wach, besonders wenn es dich Interessiert, zb. Sport, Zeichnen oder Videospiele(immer noch besser als schlafen). Von Lesen hingegen würde ich abraten da es die Augen ermüdet. Ansonsten kann ich dir nur Raten dich deswegen nicht fertig zu machen. Geh es langsam an und versuch dir einen geregelten Tagesablauf anzugewöhnen.

      Kommentar


      • Re: Nur noch am Schlafen!

        Ich kenne das sehr gut. In meiner Jugend habe ich auch immer soviel geschlafen und war auch permanent müde. Du solltest darauf achten, dass du einen geregelten Schlafrythmus hast. Das heißt immer zur selben Zeit ins Bett und auch versuchen zur selben Zeit wieder aufzustehen. Auch am Wochenende. Außerdem würde ich dir auch raten das mal von einem Arzt abklären zu lassen ob du nicht doch unter Vitamin oder Eisenmangel leidest. Den Mittagsschlaf kann ich dir auch nur raten weg zu lassen, das macht nur noch schlapper und der Tipp mit dem beschäftigen ist wirklich gut. Wenn das alles nichts hilft, solltest du dringen mal einen Arzt aufsuchen und das abklären lassen. Alles Gute.

        Kommentar



        • Re: Nur noch am Schlafen!

          habe auch solche Phasen in den ich Tagelang müde bin, viel trinken (natürlich keinen Alkohol) und Bewegung an der frischen Luft helfen mir dabei wieder fit zu werden

          Kommentar


          • Re: Nur noch am Schlafen!

            Hallo, evtl. kann es bei dir auch an der Schilddrüse liegen (Unter- oder Überfunktion). Es wäre besser, wenn du mal zum Arzt gehst.

            Kommentar

            Lädt...
            X