#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase zu eng besonders in der Nacht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase zu eng besonders in der Nacht...

    Guten Tag, vielleicht hat Jemand eine Idee und kann mir helfen:
    Nachts ist meine Atmung durch die Nase immer mit mehr Widerstand verbunden. Tagsüber ist es auch immer etwas dick in der Nase...
    Dabei habe ich nicht etwa viel auszuschnupfen, ich vermute die Schleimhäute sind einfach nur stärker geschwollen, aber warum?
    Ich war gerade auf Malle im Urlaub, da war das viel besser. Auch Nachts konnte ich viel leichter atmen. Die äusseren Umstände sind gleich:
    Klappe oder Balkontür geöffnet (nachts), Bekleidung etc. Ich spüle morgens+abends die Nase mit isotonischer kochsalzlösung, kommt nicht viel Schlotter heraus... Zuhause habe ich eine total bequeme 7 Zonen Matratze, allerdings Latex, mit Molton-Matratzenschoner, Bettlaken und als Zudecke eine Kaschmir-Sommerdecke im Baumwollbezug (im Winter Daunen). Im 4 Sterne-Hotel auf Malle, im Standard-Doppelbett war meine Nase viel freier.... Ich würde mir schon ein total neues Bett kaufen, wenn ich die Gewissheit hätte, dass es wirklich daran liegt. Ansonsten wäre die Geldausgabe ärgerlich. Nach meiner Ohr-OP hatte ich eine total freie Nase im Aufwachraum. Leider konnte mir der Chirug den Zusammenhang nicht erklären, vielleicht war Kortison oder ein anderes Medikament im Narkotikum... Danke für Tipps


  • Re: Nase zu eng besonders in der Nacht...

    Hallo, ich bekomme zeitweise schlecht Luft, wenn bei mir die Ohren gereinigt werden müssen (durch falsche Ohrenreiniger, war mein Gehörgang immer verstopft. Ohreneiniger. Bis das endlich mal ein Arzt festgestellt hat, hat ewig gedauert. Ich benutze seitdem so ein Ohrenspray, für die Ohren. Seitdem bekomme ich auch endlich Luft. Versuch es mal. So etwas bekommst du fast überall und ist preiswerter als ein Bett. Achte nur drauf, dass es wirklich Bio ist, wegen Nebenwirkungen. Ach so, auch noch mal zum Zahnarzt gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X