#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Interview zum Thema Schlafprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interview zum Thema Schlafprobleme

    Hallo zusammen,

    als Psychologin arbeite ich in einem jungen Unternehmen, das sich der technologischen Verbreitung von psychologischen Inhalten im Bereich e-health widmet. Unser Hauptziel ist es, weitverbreitete Probleme zu thematisieren und präventive Abhilfe zu schaffen.
    Zur Zeit entwickeln wir eine Maßnahme, die den Nutzern bei der Bewältigung von Schlafproblemen helfen soll.
    Da es uns daran gelegen ist, fundiertes Wissen und reichhaltige Erfahrung bestmöglich zu vermitteln, laden wir Ärzte, Psychologen und Betroffene ein, als Interviewpartner zu fungieren und uns mit Ihrer Expertise zu helfen, das Thema 'Schlafprobleme' zu thematisieren, von verschiedenen Standpunkten zu beleuchten und somit andere Betroffene zu unterstützen.
    Wir suchen noch Betroffene aus dem Hamburger Raum, die Ihre Erfahrungen teilen und unser Projekt bereichern würden.
    Dies geschähe im Rahmen eines einstündigen Interviews mit einem Moderator vor laufender Kamera. Die Fragen, die besprochen werden bekommen sie vorher zugesandt, damit Sie sich ausreichend vorbereiten können.
    Ein erstes online Seminar wurde bereits von den Krankenkassen zertifiziert und dient Ihnen zur Veranschaulichung des Konzepts, das auch auf das Thema Schlaf angewandt werden wird. Weitere Infos finden Sie auf www.vton.de.
    Die vorgesehenen Drehtage liegen zwischen dem 25.März und 3. April.

    Bitte melden Sie sich, wenn Sie Interesse daran haben mitzuwirken und/oder Fragen haben. Ich würde mich über authentische Unterstützung sehr freuen!

    Herzliche Grüße
    Lisa S.

Lädt...
X