#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgens müde wenn früh aufstehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgens müde wenn früh aufstehen

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich morgens früh raus muß ( 6 Uhr) , dan bin ich immer total kaputt, egal wie lang ich geschlafen habe.
    Ich kann zB um 20 Uhr schlafen gehen (schlafe sofort ein und schlafe auch ziemlich durch) und bin um 6 Uhr trotzdem total kaputt.
    Am Wochenende oder im Urlaub schlafe ich kürzer (gehe später ins Bett zB 24 Uhr) , bin dann aber um halb 8 oder 8 fit und ausgeschlafen.
    Problem ist also nicht wie lange ich schlafe, sondern bis wann ich schlafe.
    Kennt das jemand auch und hat vielleicht Tips ?


  • Re: Morgens müde wenn früh aufstehen

    Hallo,

    seltsames Phänomen. Vielleicht sind 9 bis 10 h Schlaf eher zu viel für Sie, so daß sich in der langen Zeit Verspannungen entwickeln können?

    Denkbar wäre, daß Vitamin-D-Mangel eine Rolle spielt. Den haben ja viele. Ich erlaube mir mal wieder das Buch zu empfehlen:
    http://www.amazon.de/Gesund-sieben-T.../dp/3939865125

    (muss man natürlich nicht bei A...on kaufen, dort gibt's aber viele Kundenrezensionen...)

    Auch an die Versorgung mit B-Vitaminen und Magnesium sollten Sie denken.

    Gruß,
    thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X