#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkoseschlaf - ständige Tiefschlafphase?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkoseschlaf - ständige Tiefschlafphase?

    Hallo zusammen,

    seit Jahren habe ich immer wieder folgendes Schlafproblem:
    Wenn ich schlafe, bin ich durch NICHTS wach zu bekommen. Weder durch meine (mittlerweile) 3 Wecker noch durch rütteln oder anschreien. Es scheint, als würde ich manchmal in der Tiefschlafphase festhängen... Ich schlafe so fest, dass man mir vermutlich die gesamte Wohnung leer räumen könnte, ohne dass ich davon wach würde.
    Hinzukommt, dass ich scheinbar doch für kurze Zeit doch wach bin, allerdings unbewusst. Ich scheine in dieser kurzen Zeit meine Wecker auszuschalten bzw. den Menschen, die mich geweckt haben, zu antworten. Ich kann mich daran jedoch nie erinnern und schlafe weiter.
    Kann mir einer sagen, woher das kommt/was das ist?

    Gruß
    P.A.S


  • Re: Narkoseschlaf - ständige Tiefschlafphase?


    Hi
    Wie viele Stunden schläfst du denn ?

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X