#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafmittel Diazepam + Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafmittel Diazepam + Pille?

    Hallo!

    Ich nehme seit 9 Jahren die Pille und leider sagte mir bis jetzt auch niemand, dass die Pille bei einer Schlaftablette nicht wirkt, bzw. beeinträchtigt wirkt!
    Das muss man ja erstmal wissen. Ohje!
    Ich nehme seit 1 Woche wieder die Pille, davor hatte ich meine Tage.
    Jetzt vor einem Tag, nahm ich um 19 Uhr die Pille und hatte um 01:00 Uhr nachts Sex. Um 03:00 Uhr nachts nahm ich dann zum einschlafen+durchschlafen 1 ganze Tablette "Diazepam von ratiopharm 10mg"!
    Ich habe die von meiner Mutter. Sie hat die von Ihrem Arzt. Die sagte, damit kannst du gut durchschlafen. Manchmal da hat man ja so Phasen, da schläft man n bissel unruhig.
    Nun las ich meinen Beipackzettel meiner Pille (Monostep) nach, und hab mit erschrecken festgestellt, dass dort drin stand, die Wirkung sei beeinträchtigt!
    In dieser 1 Woche, habe ich immer pünktlich meine Pille genommen. Davor auch immer!
    Bin diesbezüglich sehr gewissenhaft.
    Ich hab auch erst seit kurzem Erfahren, dass die Pille bei Johanniskraut auch nicht komplett wirken könnte!
    Was man halt als Frau weiß, dass Antibiotika, Alkohol, Erbrechen die Wirkung beeinträchtig. Aber ne Schlaftablette ist mir bisher echt unbekannt gewesen.


    Meinen Sie, ich brauch die ,,Pille danach"?

    Danke für Ihre Antwort!
    Lieben Gruß Kleiner Schmetterling24


  • Re: Schlafmittel Diazepam + Pille?


    hi kleinerschmetterling,

    denke du solltest deine frage besser im gynäkologieforum stellen, oder verhütung. da bekommst du sicher eine adäquate antwort da dort ärzte als experten sind.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Schlafmittel Diazepam + Pille?


      Hi
      Schließe mich Wusselchen an .
      Und --- Diazepam macht abhängig .

      Lb Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X