#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchgefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchgefallen

    Hallo ich hatte am Freitag Prüfung für das Altenpflegeexamen ,und es lief alles schief ich hab das gefühl ich bin durchgefallen ,kann jetzt schon seit tagen nimmer schlafen was soll ich tun ?


  • Re: Durchgefallen


    hi icewolf,

    ich befürchte dass du da durch musst.

    lief die prüfung wirklich so schief oder hast du nur das gefühl? war die prüfung schrifltich oder mündlich? oder praktisch?

    versuch dich ein wenig ab zu lenken. ich vermute dass dich dein stress und die anspannung dich vom schlafen abhalten.

    wenn es nicht klappt mit schlafen versuch es mit baldrian. das hilft oft.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Durchgefallen


      Ich hatte die praktische ,anmeldenote 2,0,aber wenn man mein gefühl frägt hab ich denk ich mal ne 4 oder schlechter keine ahnung ,problem war halt dies mein Bew.war sehr agressiv und dadurch konnt ich wenig durchführen .

      Kommentar


      • Re: Durchgefallen


        hi icewolf,

        die prüfer werden doch sicher die situation auch berücksichtigen. sonst wär das ja total ungerecht. kannst du denn nicht mal mit deiner parxisanleitung reden über die prüfung?

        hoffe du konntest heute nacht wieder besser schlafen.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar


        Lädt...
        X