#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Im Schlaf jemand anderes...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Schlaf jemand anderes...

    Mein Mann berichtet mir immer wieder, dass ich im Schlaf erzähle. Doch bin ich dabei anscheinend nicht ich selber...
    Ich spreche laut und deutlich, jedoch mit einer anderen und tieferen Stimme und in einer anderen Sprache...
    Wie kann das sein???
    Dies mache ich schon, seit ich klein war. Meine Mutter berichtete mir auch des öfteren davon.
    Das macht mir Angst. Mein Mann kann sonst nichts so leicht erschrecken, doch damit jage ich ihm auch große Angst ein.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    LG Malina


  • Re: Im Schlaf jemand anderes...


    hi malina,

    was das zu bedeuten hat weiß ich nicht so genau. vielleicht könnte dir aber ein psychologe helfen?

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Im Schlaf jemand anderes...


      Vielleicht wär auch ein Neurologe der richtige Ansprechpartner. Ich glaube, ich hab vor einer ganzen Weile mal einen Bericht über sowas Ähnliches gesehen. Da waren auch Leute, die nachts plötzlich gesprochen haben, manchmal in anderen Sprachen, manchmal auch in so einer Art Fantasiesprache. Nach dem Aufwachen konnten die sich an nichts erinnern. Leider weiß ich nicht mehr genau, was bei denen die Ursache war ... Aber es war wohl etwas neurologisches.

      Am besten, du besprichst das mal mit deinem Hausarzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X