#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Gefühl, als ob nachts was auf einem liegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Gefühl, als ob nachts was auf einem liegt

    Hallo,
    ab und zu habe ich das Gefühl, als ob irgendetwas auf mir liegt (nein damit ist nicht die decke gemeint) oder ob etwas über mein bett läuft. Bin dann immer ganz still und lausche ob ich was höre und wenn ich es dann mal schaffe zu gucken, wenn die angst nicht zu gross ist, ist da aber nichts. Habe das schon ziemlich lange, und als ich vor kurzem von meiner Schwester gehört habe das sie das auch hat, mach ich mir da immer wieder gedanken drüber, weil ich würde gerne wissen was das ist und wieso ich das Gefühl habe.
    Kennt das jemand von euch bzw. kann mir wer helfen????

    MfG
    Marius


  • Re: Das Gefühl, als ob nachts was auf einem liegt


    Hi
    Mach dir keine Sorgen , daß geht vorbei .
    Ist nur eine Phase .
    Wie alt bist du ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Das Gefühl, als ob nachts was auf einem liegt


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Das Gefühl, als ob nachts was auf einem liegt


        Hi,

        ich bin 27 und meine Schwester bei der das ja auch so ist, ist 29.
        Und ich habe es seit ca. 15 jahren.

        LG
        Marius

        Kommentar



        • Re: Das Gefühl, als ob nachts was auf einem liegt


          Hi
          OK. Das ist lange . Kann dann wohl keine Phase sein .
          Was sagen deine Eltern ? Meistens haben sie etwas dazu zu sagen .
          Leider habe ich dazu keine Idee .

          Lb Gruss

          Kommentar


          • Re: Das Gefühl, als ob nachts was auf einem liegt


            wohnt ihr beide in das gleiche haus?

            Kommentar


            • Re: Das Gefühl, als ob nachts was auf einem liegt


              Also, meine Mutter findet das es quatsch ist. Hatte schon öfters versucht mit ihr darüber zu reden.


              Nein, wir wohnen nicht im selben haus.

              Kommentar



              • Re: Das Gefühl, als ob nachts was auf einem liegt


                das passiert bei menschen die unter stress leiden oder sonst irgendeine angst oder eine last auf dem herzen tragen.dieses gefühl wir dann so sachlich im kopf das man es dann schon fast zu spüren bekommtwie eine art last die auf einem lastet.mach dir keine sorgen das geht bestimmt vorbei trink vor dem schlafen gehen viel wasser das wird dir gut tun...
                viel glück

                Kommentar


                • Re: Das Gefühl, als ob nachts was auf einem liegt


                  vieleicht solltest du mal mit deinem artzt darüber reden?! oder hast du die letzten jahre vieleicht irgendetwas verdrängt?

                  Kommentar


                  • Re: Das Gefühl, als ob nachts was auf einem liegt


                    Hallo!

                    Kannst Du das "Etwas" das auf deinem Bett rumläuft genauer beschreiben? Denkst Du es ist ein Tier? Wie groß ist es? Wie eine Spinne oder groß wie eine Katze? Wann kommt es? Mitten in der Nacht wenn Du schläfst, so dass Du aufwachst oder kommt es schon gleich nach dem Zubettgehen? Kommt es jede Nacht oder nur ab und zu? Kommt es nur im Dunklen?

                    Wie beschreibt es Deine Schwester?

                    Du könntest es vielleicht mal mit einer Videokamera versuchen.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X