#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutter mit Depressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutter mit Depressionen

    Hallo an alle,



    leider ist es nun so, dass meine Mutter an Depressionen erkrankt ist. Ich bin 20 Jahre alt und wohne noch zu Hause, gelegentlich ist es so, dass es einem fast "verrückt" macht. Sie redet nicht viel, den ganzen Tag über Schweigen. Meine Frage dazu ist nun auch, was soll man am besten machen, viel für sie da sein und sie aufmuntern oder doch alles so "normal" erscheinen lassen wie immer, jeder geht seine weiteren Pflichten nach, wie vorher auch. Ich geb niemanden die Schuld, aber so langsam kann es doch besser werden...Für mich und meinen Vater ist es wirklich nicht leicht, wie müssen viel ausm Haushalt übernehmen, was uns sehr belastet, da wir noch berufstätig sind...



    Ich würde mich über andere Erfahrungsberichten sehr freuen - vllt hat der eine oder andere ja noch einen Rat. Vielen Dank dafür!!



    Gruß


  • Re: Mutter mit Depressionen


    herzlich willkommen im forum!

    hat deine mutter auch schlafstörungen? vielleicht wäre ein depressionsforum ein besserer ansprechpartner. du findest anlaufstellen im netz.

    alles gute.

    Kommentar

    Lädt...
    X