#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 1 Woche massive Schlafstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 1 Woche massive Schlafstörungen

    Hallo,
    ich habe seit einer Woche massive Schlafstörungen.
    Es fing damit an, dass ich zwei Nächte hintereinander schon um 04:30 aufgewacht bin. Daraufhin habe ich mir Sorgen gemacht und viel über Schlaflosigkeit gelesen. Ich glaube dies war mein Fehler! Die nächsten beiden Nächte konnte ich gar nicht schlafen!
    Letzte Nacht habe ich mir gesagt, dass doch gar keine Ursachen für meine Schlaflosigkeit vorliegen und ich mich nur hineinsteigere. Danach habe ich super geschlafen! Gestern nachmittag fing ich aber wieder an zu grübeln (hoffentlich kannst du auch heute wieder gut einschlafen!). Dies hatte zur Folge, dass ich immer noch wachliege!
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dies wieder in den Griff bekomme. Ich denke dies ist eine reine Kopfsache, aber ich schaffe es nicht vor dem schlafengehen zu entspannen. Habe schon Angst ins Bett zu gehen!

    Liebe Grüße Sandra


  • Re: Seit 1 Woche massive Schlafstörungen


    hallo sandra,

    herzlich willkommen im forum.

    wenn du erst seit einer woche schlafstörungen hast, würde ich alles entspannt betrachten. vielleicht gibt sich das wieder.

    wenn nicht, besorge dir eine cd über autogenes training und versuche, damit zu entspannen und wieder schlaf zu finden.

    wenn die entspannungstechnik nichts nützt, solltest du erst einmal einen arzt aufsuchen, am besten einen neurologen.

    deine schlafstörung wird sich ganz bestimmt wieder verabschieden, nur musst du etwas geduld haben.

    alles gute und guten schlaf
    wünscht widder

    Kommentar


    • Re: Seit 1 Woche massive Schlafstörungen


      Hi
      Denk nicht an den Schlaf , dann kommt er .
      Wenn keine Erkrankung vorliegt , ist es nur eine Phase .
      Mach dir keine Sorgen .

      Lb Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X