#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Schlafstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Schlafstörungen

    Hallo erstmal.
    Seit einigen Wochen leide ich an schrecklicher Schlaflosigkeit. Ich brauch Stunden bis ich endlich einschlafe.
    Obwohl ich heute in der Stadt shoppen war, ich und danach ganz aus der Puste war, kann ich nicht schlafen.
    Ich habe vor einigen Wochen Schluß mit meinem Freund gemacht. Aber ich glaube eher nicht das es daran liegt. Sonst habe ich auch keine Derpessionen. Mir geht es eigentlich rund um gut. Nur nachts bekomm ich kein Auge zu.
    Ich brauche wirklich Hilfe damit ich wieder normal schlafen kann.
    Danke im voraus.


  • Re: Extreme Schlafstörungen


    hallo und herzlich willkommen!

    wenn deine schlafstörungen länger anhalten, würde ich zum hausarzt, dann zum neurologen gehen, der kompetent in puncto schlafstörungen ist. vielleicht verbirgt sich eine krankheit hinter deinen problemen. also, erst einmal abklären.

    trotz allem wünsche ich eine gute nacht.

    Kommentar


    • Re: Extreme Schlafstörungen


      Vielen lieben Dank für ihre Hilfe.
      Ich werde da wohl erst mal mit meiner Mutter drüber reden. Dann werden wir weitersehen.

      Kommentar


      • Re: Extreme Schlafstörungen

        Kaufen Sie besser Zopiclone Schlafmittel. Die Tabletten wirken toll ohne Probleme. Ich begann endlich mit Zopiclone in Ruhe zu schlafen. Ich fuhle mich so gut. Bei weight-loss-meds.biz kan ich Zopiclone Brand ohne Rezept bekommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X