#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CD SOMNIA Schlaftraining

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CD SOMNIA Schlaftraining

    Hallo zusammen,

    ich habe auch erhebliche Schlafstörungen, werde nachts, wenn ich dann eingeschlafen bin, immer wieder wach.
    Zopiclon kenne ich auch.

    Ich habe mir jetzt die Somnia Schlaf CD gekauft und festgestellt, dass es mir besser geht.
    Gibt es jemand mit gleicher Erfahrung und auch mit weiterreichenden Erfahrungen hinsichtlich dieser CD, da es auch Folge CD 2-4 gibt?
    Gruss
    caramel


  • Re: CD SOMNIA Schlaftraining

    Hallo Caramel,
    ich verwende ebenfalls die Somnia CD. Inzwischen allerdings erst seit 12 Tagen.

    Subjektiv habe ich ebenfalls schon den Eindruck, dass sie mir hilft. Mein Schlaf ist schon etwas tiefer geworden. Ich schlafe ca. 5 Stunden pro Nacht. In zwei Nächten konnte ich sogar schon wieder 6 bis 7 Stunden schlafen.

    Zusätzlich nutze ich isochronische Theta-Wellen um Abends besser müde werden zu können.
    https://www.youtube.com/watch?v=49VBHJJzrpw

    Allerdings geht es mir nervlich sehr dreckig, daher plagen mich ständig Ängste ob ich jemals wieder gesund werde. Deshalb suche ich krampfhaft nach Leuten die ebenfalls die Somnia CD nutzen können. In der Hoffnung dass sie mir Mut machen.

    Viele Grüße
    Ex-Superschläfer

    Kommentar

    Lädt...
    X