#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Im Traum fallen mir die Zähne aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Traum fallen mir die Zähne aus

    Ich träume immer wieder, dass mir Zähne ausfallen, allerdings ohne Blut. Jetzt habe ich gehört, dass diese ein schlechtes Zeichen ist, zb. Tod eines lieben Menschen und habe Angst. Kennt sich jemand mit Traumdeutung aus?


  • RE: Im Traum fallen mir die Zähne aus


    Hi Rina,

    ich habe so ein Traumdeuterbuch, das steht drin, dass ausfallende Zähne "bringt Krankheit oder äußere Behinderung" bedeutet, ABER ich bin kein Arzt und in dem Buch steht ausdrücklich drin, daß Träume stark von äußeren Gegebenheiten abhängen wie zB letzte Mahlzeit, Streß, Tagsablauf, letzte Eindrücke (zB TV) etc.!!!!
    Also, würde ich mir nicht unnötig Sorgen manchen!! Bei all dem Müll, den ich schon geträumt hab, wär ich bestimmt schon strebenskrank oder tot!
    Kopf hoch!

    Liebe Grüße, Stina

    Kommentar


    • RE: Im Traum fallen mir die Zähne aus


      also bei mir hat's gestimmt. traum von abgebrochenem zahm --> oma ist paar tage später gestorben. muss natürlich nicht sein, vielelicht zufall.

      Kommentar


      • RE: Im Traum fallen mir die Zähne aus


        Ja ist zufall, diese Traumdeutungsbüchen seien absoluter quatsch, laut einer psychologin und wenn das tatsächlich immer sein würde wäre ich auch längst tod.
        Überleg mal was du am tag davor alles gemacht, oder gesehen/gelesen hats, villeicht fällt dir ja ein zusammenhang mit zähnen auf. Das ist dann meistens des rätsels lösung ;-)
        Keine panik!

        Kommentar



        • RE: Im Traum fallen mir die Zähne aus


          hai rina,

          hab mal eine arbeit über träume und das träumen geschrieben und kann tüdelü nur zustimmen... traumdeuterei ist quatsch.