• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit sleep.ink?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit sleep.ink?

    Hallo,

    vor ein zwei Wochen habe ich einen Galileo-Beitrag über ein Schlafmittel namens sleep.ink angesehen. Da ich seit einiger Zeit stressbedingte Einschlafschwierigkeiten und schlechte Erfahrungen mit Tabletten habe, suche ich zurzeit nach einer natürlichen Variante ohne Risiko.
    Als Hauptwirkstoff wird bei diesem Schlafmittel Melatonin eingesetzt, womit ich bisher keine Erfahrung habe.

    Daher wollte ich euch Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit Melatonin oder mit sleep.ink hat?


    Viele Grüße und Danke im Voraus!
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X