• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterarm, Schlafprobleme...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterarm, Schlafprobleme...

    Hallo,
    wollte euch mal um Rat fragen. Es geht um Folgendes: Seit ein paar Tagen wache ich nachts immer auf (so vier Uhr oder um einse) danach kann ich nicht mehr einschlafen und döse nur noch so vor mich hin. Bis jetzt hatte ich das noch nie. Vielleicht kann es daran liegen, dass mein Kopfkissen schon etwas gebrauchter ist und es Zeit für ein neues wäre? Das ist aber nicht das Einzige. Ich habe kaum noch Appetit und als ich heute und gestern morgen etwas gegessen habe war mir danach für ca.zwei Stunden übel. Zudem habe ich seit ein paar Tagen ab und zu plötzlich auftretende ziehende Schmerzen im Unterarm und im Handgelenk (zwischen Daumen und Zeigefinger). Aber letzte Nacht kamen die gleichen Schmerzen auch über dem Knie, unter dem Ohr , also am Hals auf beiden Seiten. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass (wie ich finde) zittern meine Hände leicht und ich habe das Gefühl, dass mein Herz verstärkt/mehr pocht. Ich weiß, dass es viel auf einmal ist, aber ich bin gerade sehr beunruhigt und hoffe mir kann jemand helfen (beim Arzt war ich noch nicht, werde es aber vielleicht tun wenn es sich nicht bessert)
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X