• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Den ganzen Tag müde!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Den ganzen Tag müde!

    Hallo! Seit schon bald 3 Jahren bin ich dauerhaft müde. Ich schlafe teilweise Nachts 10 Stunden und schlafe Nachmittags oft ungewollt nochmal 1 - 2 Stunden.
    Ich war auch schon beim Arzt, dieser meinte jedoch mein Vitamin D sei genügend und er wisse nicht woran es liegen soll.
    Ich bin noch sehr jung (18 Jahre) und finde es sehr belastend immer so schlaff und müde zu sein.
    Dadurch fehlt mir oft auch das Durchhaltevermögen beim Lernen, ich schlafe einfach ein (auch im Sitzen)
    Ich weiß nicht was ich tun soll, meine Hausärztin meinte es sei normal.
    Kann ich irgendwas gegen diese Müdigkeit tun?

  • Re: Den ganzen Tag müde!

    Hallo,
    das klingt nicht gut. Mach dein Smartphone auf jeden Fall nachts aus.
    Allerdings würde ich an deiner Stelle einen weiteren Arzt aufsuchen oder in ein Schlaflabor gehen.
    Wenn dein Arzt dir nicht weiterhelfen kann, dann suche einen Spezialisten auf!!!

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Den ganzen Tag müde!

      Ich empfinde das Schlafbedürfnis auch als nicht normal.
      Nimmst du zufällig Ceterizin? oder andere Medikamente, die müde machen?
      Andere mögliche Ursachen wären Schlafapnoe oder auch psychische Ursachen

      Bitte halte uns auf dem Laufenden

      LG Emmahase

      Kommentar


      • Re: Den ganzen Tag müde!

        Liebe Isa,

        folgende Dinge lege ich dir ans Herz:

        Stelle einmal deine Ernährung um auf vegane Rohkost und Superfoods (hol dir einen Mixer und mach Smoothies usw. - siehe hierfür youtube).

        Schon 20 % der Ernährung auf vegane Rohkost mit Superfoods umzustellen bewirkt, dass du morgens fitter aufwachst und trotz wenig Schlaf Nachmittags locker wach bleibst.

        Gib deinem Körper, was er braucht.

        das Zweite ist:

        Sei mit dir im Reinen und lege viel Wert auf Liebe. Das beruhigt und lässt deinen Körper sehr schnell entspannen Abends, so schläfst du schneller ein und deine Schlafqualität ist weitaus besser.

        Vertrau mir das ist die Wahrheit: Ernährungsumstellung und Mind-Set richtig ausrichten auf Liebe und Vertrauen.

        Danke, dass du dich geöffnet hast und gefragt hast um Hilfe und Lösungen!

        Kommentar


        • Re: Den ganzen Tag müde!

          diese Problem hab ich leider auch , ich weiß auch nicht was mir da weiterhelfen soll

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-06
          Lädt...
          X