• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Seit einiger Zeit habe ich extreme Rückenschmerzen und vermute es kommt von meiner Matratze. Daher meine Fragen an euch: Könnt ihr mir gute Matratzen empfehlen?Von euren Erfahrungen Berichten? Tipps zum Kauf und eventuell wovon ich die Finger lassen sollte?

  • Re: Bitte um Hilfe

    Hallo, hast du denn schon einmal deine Schmerzen beobachtet? Wann über den Tag sind die Schmerzen besonders bemerkenswert? Hatte das Problem nämlich auch schon oftmals und bei mir lag es nicht an der Matratze, sondern an einer schlechten Körperhaltung und schwache Rückenmuskulatur. Wenn du morgens nach dem Aufstehen, sehr starke schmerzen hast, dann kann es wohl sein, dass es tatsächlich an der Matratze liegt. Am besten kaufst du dir eines mit hoher Punktelastizität. Ich selber habe meines von www.belama.de
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Eggkey

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe

      Vielen Dank für deine Hilfe Eggkey, ich werde mich gleich auf der Seite informieren Liebe Grüße

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-05
      Lädt...
      X