• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Wochen Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Wochen Probleme

    Hallo, ich habe seit Wochen wirklich Probleme einzuschlafen und überhaupt mal durchzuschlafen.

    Vor 2 Wochen begann mein Urlaub und schon am ersten Tag konnte ich überhaupt nicht einschlafen bin aber dann völlig normal wie immer um 5 Uhr morgens aufgewacht und auch aufgestanden. Das einschlafen hat sich immer verzögert diese Woche teilweise um 3 Stunden. Ich bin um 21 Uhr in die Falle und um 24Uhr erst eingeschlafen. Dann auch immer nur teilweise geschlafen und meist so um 6 Uhr wach geworden und dann nochmal probiert eine Stunde dranzuhängen. Sowas ist doch nicht normal??? Mein Urlaub endet jetzt und ich wollte einigermaßen im Rhythmus sein. Hat das mit Stress zu tun? Ich bin Chef in einer Gastronomie und als ich das letzte mal Urlaub hatte gab es Probleme. Kann dass das Problem sein? Ich selbst habe mir gefühlt fast gar keine Gedanken dazu gemacht, und was kann ich tun um es wieder in den Griff zu kriegen?

  • Re: Seit 2 Wochen Probleme

    Melde dich bei mir!!

    Was das Schlafen bzw. Durchschlafen angeht kann ich dir weiterhelfen.

    https://www.facebook.com/Lukas.Scheidlxx

    Kommentar


    • Re: Seit 2 Wochen Probleme

      du bist eindeutig zu gestresst und musst dir öfters Auszeit nehmen

      Kommentar


      • Re: Seit 2 Wochen Probleme

        Du gehst ziemlich früh ins Bett - bist du um diese Uhrzeit überhaupt schon müde? Es bringt nichts, sich 3 Stunden im Bett zu quälen ohne jegliches Müdigkeitsgefühl. Das verursacht nur Stress und im Endeffekt rückt damit der Schlaf in noch weitere Ferne.
        Wenn du merkt, dass du noch nicht einschlafen kannst: versuch' dich nicht verrückt zu machen oder zu denken: "Jetzt kann ich aber nur noch so und so viele Stunden schlafen bis ich aufstehen muss": In solchen Fällen solltest du dich lieber ablenken, z.B. indem du ein Buch liest oder Musik hörst.

        Kommentar


        • Re: Seit 2 Wochen Probleme

          Dasselbe Probleme hat meine Mutter

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-05 2017-06 2017-07 2017-09
          Lädt...
          X