#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe- Tagsüber müde, nachts kein einschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe- Tagsüber müde, nachts kein einschlafen

    Hallo,

    ich habe mich hier gerade registriert mit der Hoffnung das mir hier vllt wer weiterhelfen kann.

    Ich hab seit langer Zeit extreme Schlafstörungen.

    Tagsüber bin ich total schlapp, müde, schlecht gelaunt, unkonzentriert etc, und schlafe wenn ich mich z.B. "kurz" aufs Sofa leg sofort ein sofern ich nicht einschlafen will in diesem moment.

    Wenn es dann Nachts wird und ich mich wieder ins Bett leg weil ich extrem Müde bin und mir schon die Augen wehtun dann kann ich einfach nicht einschlafen.

    Teilweise wenn ich kurz vom einnicken bin dann schrecke ich plötzlich auf, hab kurz einen schnelleren Herzschlag, und kann dann erst recht nicht mehr einschlafen.

    Es ist wirklich so dass ich nur dann einschlafen kann wenn ich es nicht will.

    Meistens endet es damit dass ich z.B. von 22 Uhr bis 5 Uhr früh wach im Bett leige und versuche einzuschlafen.. Wenn ich Glück habe dann Schlaf ich anchher einige wneige Stunden.

    Oft ist es so dass ich dann aber mitten im Schlaf plötzlich wach werde oder von nem Alptraum geweckt werde.

    Und Tagsüber geht das ganze dann wieder von vorne los.

    Wenn ich es aber so wie heute wiedermal nicht schaffe einzuschlafen dann versuche ich durchzumachen, häufig auch unter der zuhilfe nahme von Koffein.

    Selbst wenn ich dann extremst müde bin nachts, habe ich imemr noch starke Einschlafprobleme und brauche viele Stunden um vllt. einzuschlafen.

    Ich war schon mehrmals beim Arzt, hab Eisen und Schilddrüse checken lassen etc. Ohne Ergebnis.

    Ich bilde mir auch schon ein komische Gefühle am Herz warzunehmen, und auch seltsame wärmegefühle.

    Auch in meinen Händen und Füßen habe ich seltsame Gefühle die schwer zu beschreieben sind. Als ob die nicht richtig durchblutet werden. Das ist aber eigentlich nur nachts beim verusch einzuschlafen.

    Ich bin nervlich am Ende und sehe derzeit in meinem Leben keinen Sinn mehr da ich nur noch existiere mit dem Versuch schlaf zu finden.

    Erwähnen möchte ich auch noch dass die Raumluft alles andere als Optimal ist. Habe durchgehend rund 27 Grad bei ca 30-45% Luzftfeuchtigkeit. Das lässt ich aber leider nicht ändern.

    Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Danke und LG

    Michael

Lädt...
X