#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome Hashimoto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome Hashimoto

    Guten Abend,

    ich habe seit 4 Jahren Hashimoto und nehme zurzeit L-Thyroxin 50. Ich gehe alle drei Monate ins Endokrinologikum zur untersuchen und alle 6 Monate zum Ultraschal.

    Mein Termin ist leider erst wieder in 2 Monaten, jedoch habe ich jetzt ein paar, für mich sehr dringende Fragen.

    Ich habe Probleme mich gut auszudrücken und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Bald habe ich meine Mündlichen Prüfungen und weiß nicht wie ich die perfekt machen kann.
    Gibt es da irgendwelche tipps ?

    Und was kann man gegen Antriebslosigkeit tun ? Teilweise liege ich nur in meinem Bett, weil ich keine Motivation finde, mich aufzuraffen, um etwas zu tun.

    und meine letzte frage ist, was kann ich gegen depressive Verstimmungen tun ?
    Ab und zu liege ich in meinem Bett und ich will einfach nur noch heulen und stelle mein ganzes leben, alle meine freunde, einfach alles in frage. Das ist schrecklich für mich und es macht mich dann immer so unsicher. Ich würde unendlich gerne etwas dagegen tun.

    Ich hoffe, das sie mir antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hannah


  • Re: Symptome Hashimoto

    Hallo Hannah,

    Ihre Darstellung hört sich sehr so an als ob Sie eine depressive Verstimmung haben. Auch hört es sich so an als ob das schon eine ganze Weile besteht. Sie sollten sich Hilfe bei einer Psychologin holen.

    Ihre Schilddrüse ist im Endokrinologikum sicher in guten Händen - bitte lassen Sie die SD dort weiter kontrollieren.

    MfG und: ein Frohes Weihnachtsfest und: gute Besserung - Ihr oej

    Kommentar

    Lädt...
    X